Prepaid FAQ

Prepaid FAQ

Fragen und Antworten zum Prepaid Verfahren.

1. Wie lade ich mein Guthaben auf?

Um dein Guthaben aufzuladen, logge dich einfach in dein Benutzerkonto ein. Gehe zum Bereich „Guthaben aufladen“, wähle dein Minutenpaket und wähle die Zahlungsmethode, die für dich am bequemsten ist – ob per PayPal, Kreditkarte oder Banküberweisung. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, wird dein Guthaben nach wenigen Sekunden sofort in deinem Benutzerkonto verfügbar sein und du kannst mit deinen Anrufen fortfahren.

2. Wie lange ist mein Guthaben gültig?

Dein nicht benutztes Guthaben bleibt unbegrenzt gültig und verfällt niemals.

3. Kann ich mein Guthaben zurückbekommen?

Ja, Du kannst Deine Guthabenaufladung jederzeit stornieren, solange noch kein Guthaben genutzt wurde. Wenn Du jedoch bereits mit dem Guthaben telefoniert hast, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

4. Wie schnell wird mein Guthaben abgebucht?

Dein Guthaben wird in Echtzeit, sekundengenau während des Gesprächs abgebucht. Du kannst jederzeit in deinem Benutzerkonto einsehen, wie viel Guthaben du noch zur Verfügung hast, sodass du die volle Kontrolle über dein Guthaben behältst.

5. Kann ich das Prepaid-Guthaben mit anderen teilen oder verschenken?

Derzeit bieten wir keine Möglichkeit, Guthaben zwischen Konten zu übertragen oder zu verschenken. Dein Guthaben ist ausschließlich für deinen eigenen Gebrauch bestimmt.

6. Was passiert, wenn mein Guthaben aufgebraucht ist?

Wenn dein Guthaben aufgebraucht ist, wirst du in deinem Benutzerkonto darüber informiert. Wird dein Guthaben während des Gesprächs aufgebraucht wird das Telefonat automatisch getrennt. Du kannst dann jederzeit neues Guthaben aufladen und das Gespräch fortsetzen. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten, solange du dein Guthaben im Voraus auflädst.

Immer noch Fragen?

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